Der Multi-Cube „Multipraktisch“

Unser Multi-Cube; praktisch und vielseitig, zum Wohnen oder Stauen, im Garten, im Wald, auf dem Campingplatz oder auf der Baustelle.

 

Der Multi-Cube ist sehr vielseitig einsetzbar und bietet unzählige Anwendungsmöglichkeiten. Je nach Bedarf können Sie beliebig die Materialien und Ausstattungen variieren und natürlich halten wir jede Menge Extras für Sie bereit.

 

Hier sind einige Anwendungsbeispiele und entsprechende Extras, die Sie wählen können.

 

 

 

 

Der Camping-Cube

 

Klein und praktisch, dieser Cube ist ein regelrechtes Mini-Wohnmobil. Er lässt sich ganz einfach an der gewünschten Stelle installieren; Einzeln, in einer Reihe oder als Gruppe. Bewegen lässt er sich ganz einfach anhand des „3Rad“ Bewegungssystems. Erhältlich ist er in poppigen Hochglanzfarben, in 30er Alukobond oder PVC- Verbundplatten mit oder ohne Strominstallation. Ausgestattet mit einer bis 3 (oder sogar 4) Schafkojen fungiert er als festes Zelt. Für Pärchen ist eine Verbreiterung des Hauptschlafplatzes bis zu 1,30 (*nur mit Schiebe- oder Tür nach außen) möglich.

 

 

 

Der Jagd-Cube

 

.. bietet dem Jäger, es sich in der Cube gemütlich zu machen, während er auf die Beute wartet. Vor dem Fenster montiert, hält ein Ständer sein Gewehr schussbereit. Der kleine Gaskühlschrank hält für eventuell lange Pirschzeit einen kleinen Imbiss und Erfrischungen bereit. Falls ihm die Augen zufallen sollten, kann der Jäger sich in der Koje für einen Moment hinlegen. Ein außen montiert, batteriebetriebener Bewegungsmelder weckt ihn dann mit Vibrationen, wenn sich da draußen etwas tut.

 

 

 

Der Sauna-Cube

 

.. ganz aus Holz, bietet den Komfort einer üblichen Sauna an; die Sitzbänke sind verteilt auf drei Seiten; die Feuerstelle befindet sich rechts hinter der Tür.

 

 

 

Der Garten-Cube-„Schlafi“,

 

… sehr ähnlich wie der Camping-Cube; auch er ist erhältlich in poppigen Hochglanzfarben aber auch in dezentem Mattgrün. Aus 30er Alukobond oder PVC-Verbundplatten mit oder ohne Strominstallation. Ausgestattet mit einer oder 2 Schafkojen, wird er zum beliebtesten Schlafraum für jugendliche Besucher. Auch in dieser Ausführung ist für Pärchen eine Verbreiterung des Hauptschlafplatzes bis zu 1,30 möglich(*nur mit Schiebe- oder Tür nach außen).

 

 

 

Der Garten-Cube-„Staui“

 

… ist eher zum Verstauen von Gartengeräten und anderen Gegenständen gedacht. Die Wände werden dann versehen mit Regalen und Hängevorrichtungen. Auf Wunsch wird kein Fenster montiert, sondern Lichtschächte im oberen Bereich.

 

 

 

Der Land-Cube-„Wohni“

 

… auch sehr ähnlich wie der Camping-Cube; ist er je nach Bedarf ebenfalls erhältlich in poppigen Hochglanzfarben aber auch in dezentem Mattgrün. Bevorzugt aus 30er Alukobond oder PVC-Verbundplatte, kann er aus jeglichen Materialien angefertigt werden, auf Wunsch mit zusätzlicher Wärmedämmung. Die übliche Strominstallation, wird je nachdem ob 220V zur Verfügung steht oder in 12V Ausführung angeboten. Ausgestattet mit einer oder 2 Schafkojen, wird er egal wo Sie eine Aufenthalts- oder  Schlafmöglichkeit brauchen platziert. Die Bettverbreiterung bis zu 1,30 ist natürlich erhältlich(*nur mit Schiebe- oder Tür nach außen).

 

 

 

Der Land-Cube-Staui“

 

 … ist ebenfalls zum Aufbewahren von Gartengeräten und anderen Gegenständen gedacht. Die Wände werden dann versehen mit Regalen und Hängevorrichtungen. Auf Wunsch wird kein Fenster montiert, sondern Lichtschächte im oberen Bereich.

 

 

 

Der Land-Cube“Kombi“

 

… bietet einerseits großen Staumöglichkeiten, aber trotzdem andererseits eine Schlafkoje auf der linken Seite zum Ausruhen oder zwischendurch Rasten.

 

 

Der Landwirt-Cube

 

… ist als Hühner- oder Kaninchenstall vorgesehen. Er ist ausgestattet mit Stauvorrichtung für Futter und Tierhaltungsbedarf und mit den entsprechende artgererechten Käfige.

 

 

 

Der Sozi-Cube

 

Für Städte und Gemeinde, die Ihre Hauptdachlosen eine Notunterkunft anbieten wollen. Organisiert in kleine Siedlungen, können diese Miniheimen, den Widereinstieg im Sozialen Netz darstellen. Auch sehr ähnlich wie der Camping-Cube, er wird ebenfalls einzeln, in einer Reihe oder als Wohngruppe platziert; und ist er je nach Bedarf erhältlich in Hochglanz- oder Mattfarben. Bevorzugt aus 30er Alukobond oder PVC-Verbundplatten kann er aus jeglichen Materialien angefertigt werden mit zusätzlicher Wärmedämmung. Versehen ist er mit 220V Strominstallation. Ausgestattet mit einer oder 2 Schafkojen, die Bettverbreiterung bis zu 1,30 ist natürlich auch erhältlich (*nur mit Schiebe- oder Tür nach außen).

 

 

 

Der Strand-Cube

 

… bietet seinem Besitzer eine Schlafmöglichkeit oder Aufenthaltsort am Strand. Bevorzugt wird er aus PVC-Verbundplatten angefertigt. Er kann wie alle anderen Wohn-Cubes ausgestattet werden mit einer oder 2 Schafkojen, mit der Bettverbreiterung bis zu 1,30 (*nur mit Schiebe- oder Tür nach außen) und mit Strom und Gas. Natürlich kann er aber auch, mit der minimale Austattung nur als Umziehkabine eingesetzt werden.

  

 

 

Extras:     Schiebetür

                   Tür nach außen (Obererand mit vertärkte Abdichtung)

                   Strom Installation 220V

                         Lampen (Innen/Außen)

                         Stechdosen (Innen/Außen)

                         Heizlüfter

                         Ventilator

                   Strom Installation 12V

                         12V Lampen mit LED Birnen (Innen/Außen)

                         12V Steckdosen (Innen/Außen)

                         12V Heizlüfter

                         12V Fernseher

                         12V Ventilator

                   Gas Installation

                         Gasheizung

                         Gaskühlschrank

                   Vordach in diverse Ausführungen und aus diversen Materialien

                   Giebel (Sattel Dach)

                    Geneigte Dach)

                   Standheizung

                           Fernbedienung für Standheizung

                           GSM (Handy) Fernbedienung für Standheizung

                   Zusätzlicher Schlafplatz

                   Schaummatratzen

             Bettverbreiterung (Bis 1,30m) *nur mit Schiebe- oder Tür nach außen.

                   Wasser Installation

                           Externe Dusche Kabine                   

                           Innere Dusche Kabine

                   Porta potti

                    Tragerahmen zum Krantransport

                   3 Rad Bewegungssystem

                   Anhebe-Vorrichtung (Metallplatten + Wagenheber)

                   Gewährhalter, Anlegebrett,

                   Sauna Heizofen

                   Sauna Bedarf

   Materialien:

             Sperrholz

   Parkettdielen

   Alucobond

             Faserzement Platte

 

 

Deutsch

 

Français

 

English

 

Italiano

 

Espanol